Home > News > News > Anja Sommer wird Baden-Württembergische Meisterin über 800 Meter

Anja Sommer wird Baden-Württembergische Meisterin über 800 Meter

Und schon wieder ein Landestitel: Die Leichtathleten des TSV schwimmen auf einer Erfolgswelle. Anja Sommer wiederholte über 800 Meter ihren Vorjahreserfolg im Freien nun in der Halle im Sindelfinger Glaspalast. Mit vielen Tempoläufen in den letzten Wochen trotz Kälte und Dunkelheit hat sich Anja in eine sehr gute Form gebracht. Sehr engagiert ging sie das Rennen von Start weg an und lag bereits zur Hälfte der Strecke auf Siegkurs. Zwar waren die zweiten 400 Meter sehr hart, mit viel Kampfgeist konnte Anja aber das Tempo hochhalten und in tollen 2:31 Minuten als Siegerin die Ziellinie überqueren.
Herzlichen Glückwunsch!

Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:58:16 25.02.2018