Home > News > News > Neue Bestleistungen über 800 Meter in Sindelfingen

Neue Bestleistungen über 800 Meter in Sindelfingen

Erfolgreich unterwegs waren am vergangenen Wochenende unsere 800 Meter Jugendläufer beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting. Beim äußerst professionell organisierten Sportfest im Sindelfinger Glaspalast fanden sich rund 700 Nachwuchsathleten aus ganz Baden-Württemberg ein, um sich im Sprint, Sprung, Stoß und Lauf zu messen. Auf der 200 Meter Hallenrundbahn gelangen allen vier Erbacher Athleten tolle Leistungen: Jessica GeywitzLea BöhringerAlexandra Geywitz und Niko Mayr stellten alle neue Hausrekorde über die 800 Meter auf. Die beste Tagesleistung erzielte Jessica mit einem Start-Ziel-Sieg und einer Zeit von 2:22 Minuten. Damit gehört die 14-Jährige in ihrer Altersklasse in der laufenden Hallensaison zu den schnellsten Mädchen in Deutschland. Dritte in diesem schnellen Lauf wurde Lea in persönlicher Bestzeit von 2:26 Minuten, ebenso wie Alexandra in 2:30 Minuten als Sechstplatzierte. Auch Niko lief als Zweitplatzierter bei den 13-jährigen Jungs in 2:26 eine neue Bestzeit.
Das kontinuierliche und konsequente Trainingspensum trägt somit Früchte und lässt für dieses Jahr noch weitere tolle Leistungen erwarten. Herzlichen Glückwunsch!
Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:59:29 25.02.2018