Home > News > News > Hallensportfest in Blaustein

Hallensportfest in Blaustein

Letzten Freitag (02.03.18) waren 32 unserer jungen Athletinnen und Athleten zu Gast  in Blaustein (der dritten Station des sog. Wintercups nach Ulm und Erbach):

Jannis Kuhn, Damir und Denis Cefo, Carina und Elisa Renz, Carlotta und Leonie Perschke, Hafsa und Elyesa Dalkiran, Zoe Müller, Selma Akol, Lukas Essert, Daniel Wingert, Luis und Tim Rank, Levi Keller, Romy und Franka Burkhardtsmaier, Marla und Luca Sieger, Nina Mangold, Katrin Krasteva, Leonie Laukner, Marc Hafner, Dario Cucak, Raik Pandur, Alexia Aust, Jana Guggenberger, Mira Lück, Ben Budäus, Samuel Thumm und Nick Noskov. 

Beim Sprint, Hürdenlauf, Weitsprung/5er-Sprung, Medizinballstoßen/Drehwurf mit dem Tennisring zeigten alle Kids, dass sie fleißig trainiert hatten.  

Zoe stand bei den 7-jährigen Mädchen auf dem Treppchen ganz oben. 

Alexia und Ben konnten sich in einem sehr großen und entsprechend starken Teilnehmerfeld der 10-Jährigen durchsetzen und landeten jeweils auf dem 2. Platz.

Der abschließende Staffellauf war der Höhepunkt des Tages und es war wieder einmal toll zu sehen, wie Ihr Eure Mannschaftskameraden angefeuert habt. 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesem tollen Erfolg.

Ihr habt Euch super geschlagen!

Zur Urkunde gab es noch Gummibärchen für jeden, die sofort verspeist wurden.



Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:03:24 06.03.2018