Home > News > News > Baden-Württembergische Meisterschaften: Silber und Bronze in der Staffel

Baden-Württembergische Meisterschaften: Silber und Bronze in der Staffel

Mit 2 Teams starteten wir bei den Meisterschaften in Konstanz und beide Mannschaften gewannen über die Distanz von 3 x 800 Meter eine Medaille. Zunächst waren die Jungs Moritz MayrErik Friedemann und Niko Mayr am Start. In einem spannenden Rennen wechselten die Positionen der ersten sechs Staffeln ständig hin und her. Durch hervorragende Leistungen aller drei Jungs konnte das große Ziel einer Podestplatzierung erreicht werden: Platz 3 und der Gewinn der Bronzemedaille. Nur kurz später war die U16 Mannschaft mit Alexandra GeywitzLea Böhringer und Jessica Geywitz am Start. Nachdem die drei Mädchen im Vorjahr Platz 3 belegt hatten, war die Anspannung sehr groß, ob dieser Erfolg nochmals wiederholt oder gar verbessert werden konnte. Und tätsächlich gelang es: In einem dramatischen Rennen errangen die drei Mädchen durch exzellente Leistungen die Silbermedaille.
Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:30:43 22.05.2018