Home > News > News > Läufe zum Einsteinmarathon

Läufe zum Einsteinmarathon

Eine ganze Reihe von Erbacher Läuferinnen und Läufern beteiligte sich auch in diesem Jahr an unterschiedlich langen Strecken im Rahmen des Einsteinmarathons. 

Über die volle Distanz erzielte David Morales mit 2:51 h die schnellste Zeit eines TSV Erbach - Athleten seit Jahren. Damit belegte er den 3. Platz in der Altersklasse M 30 und Rang 7 im Gesamtklassement. Flott unterwegs war auch Eddi Rosenthal in 3:35 h.


Bester Halbmarathoni unseres Vereins war wieder einmal Markus Mayr in 1:26 h. Erfolgreich auf dieser Strecke waren als einzige Erbacher Frau Lei Shen sowie Thomas Mayer und Franz Häussler. Die drei hatten auch nach absolviertem Lauf noch viel Spaß miteinander.

Als beste Erbacherin über 10 km kam Aline Eggel in 43:55 Min. als Dritte der Damenhauptklasse und Gesamtfünfte ins Ziel. Doro Mayr belegte ebenfalls Rang 3 ihrer Altersklasse. Wacker schlugen sich auch Jana Mayr und Alex Mayr.

Auf der 5-km-Strecke erreichte Jessica Geywitz in sehr guten 21:19 Min. einen souveränen 2. Gesamtplatz. Kurz darauf folgten Mori​tz Mayr in 22:55 Min. sowie Anja Sommer, Johannes Bellan, Erik Friedemann und Lorena Kilb.

Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen! Für die Vollständigkeit gibt es wie immer keine Gewähr, weil viele Athleten für Arbeitgeber oder Sponsoren unterwegs waren.


Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:39:44 30.09.2018