Home > News > News > Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften in Sindelfingen (II): Die Mädels

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften in Sindelfingen (II): Die Mädels

Unsere drei W15 - Läuferinnen Alexandra Geywitz, Jessica Geywitz und Lea Böhringer starteten bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften über die 800-Meter-Distanz. Jessica übernahm unmittelbar nach dem Startschuss die Führung auf der 200-Meter-Rundbahn. Nach 200, 400 und 600 Metern lag sie immer noch in Führung. Erst auf der Schlussrunde kamen noch 2 Läuferinnen aus Vaihingen und Aalen auf und konnten an Jessica knapp vorbeiziehen. Mit einer Sekunde Rückstand bei einer Zeit von 2:21 Minuten konnte Jessica in diesem knappen Rennen die Bronzemedaille gewinnen. Die Überraschung des Tages gelang Alexandra, die mit einem fulminanten Lauf ihre persönliche Bestzeit auf 2:22 Minuten steigerte und nur kurz hinter ihrer Schwester auf den tollen 4. Platz kam. Lea belegte in guten 2:25 Minuten den 8. Platz unter den 20 qualifizierten Teilnehmerinnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:03:05 28.01.2019